Wir waren bereits in den Jahren 1993 bis 2006 neun Mal in dem Hotel. Trotz dieser Unterbrechung von 10 Jahren haben wir noch sehr viel Personal aus den früheren Jahren angetroffen, das uns auch nach dieser langen Zeit noch kannte und auch sehr herzlich empfangen hat. Man konnte gleich beim Eintreffen schon feststellen, dass die gesamte Hotelanlage sich wie früher in einem super Zustand befindet.
Unser Zimmer war neu renoviert. Matrazen und Betten waren sehr gut. Ablagemöglichkeiten und Schränke waren ausreichend vorhanden. Klimaanlage und mit Getränken aufgefüllter Kühlschrank waren vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Handtücher und Badetücher täglich gewechselt. Bademäntel und -schuhe standen zur Verfügung. Außerdem konnte man sich noch Badetücher kostenlos ausleihen.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen war sehr abwechslungsreich und auch reichlich. Lediglich die Temperatur der in den Warmhaltevorrichtungen befindlichen Speisen ließ zu wünschen übrig. Die Atmosphäre war sowohl im Speisesaal als auch auf der Terrasse sowie in der Taverne sehr gut.
Das Personal war äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Am Empfang wird von den Mitarbeitern sehr gutes Deutsch gesprochen und auch in sämtlichen anderen Bereichen gibt es keine Verständigungsprobleme.
Die Fahrt vom Flughafen Heraklion dauert ca. 15 min. Die Lage des Hotels ist hervorragend, da es direkt am Strand liegt. Die Umgebung in Kokkini Hani passt sich dem allgemein nicht sehr schönen Zustand in dieser Region an. Wir haben lediglich Heraklion besucht, was auch gut mit dem Bus, der alle 20 Minuten fährt und 2 Euro kostet, zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf und Marlene |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Guests , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our hotel facilities and offered services. Thank you for entrusting us your holidays and for recommending us. It would be an ultimate pleasure for us to have you back one day for another exciting experience. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


