Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage allerdings viel Fluglärm
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns gut gefallen. Personal war immer sehr freundlich und Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Atmosphäre am Abend war sehr eindrucksvoll, überall Laternen mit echten Kerzen und tolle Sitzgelegenheiten. Getränke und Service top. Allerdings für Menschen mit Gehbehinderungen absolut nicht geeignet. Kein Aufzug, weite Wege und viele Treppen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit wunderschönem Meerblick. Betten wunderbar, haben 14 Tage super geschlafen. Ein Minuspunkt sind die Bäder. Die Fenster befinden sich alle zum Flur hin und das war teilweise vom Geruch her sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in der Taverne und beim Chinesen fanden wir sehr lecker. Was uns total gestört hat, war der riesige Essensraum im Hauptrestaurant, hatte eindeutig Kantinencharakter. Im Außenbereich war es allerdings besser, man bekam nur nicht immer einen freien Tisch. Essen war soweit ok, besser geht es nicht bei so einer große Menschenmenge.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service fanden wir sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 20 Minuten, allerdings sonst kaum was los. Ein paar kleine Läden und das warˋs auch schon. Hätten nicht gedacht, dass uns der Fluglärm stören würde. Aber es war doch sehr heftig 😔 geht morgens sehr früh los bis spät abends.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren alle sehr schön, ebenso der Strand. Tolle und immer ausreichend vorhandene Liegen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team