- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gibt eindeutig bessere,aber sicherlich auch schlechtere Hotels. Potential nach oben ist gross,wird aber nicht genutzt. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Der ein oder andere wirkt eher genervt und desinteressiert. Das Essen ist in Ordnung. Räumlichkeit wirkt auf uns wie eine Kantine und ist oft völlig überfüllt. Aussenbereich für die Hauptsaison viel zu klein. Unser Zimmer war eine Katastrophe,hat seine besten Tage hinter sich. Hörten von anderen Urlaubern,dass es allerdings verschiedenen geben muss. Die Poolanlage sowie der Strand benötigt dringend neue Liegen und auch da ist die Platzauswahl nach 9 Uhr relativ gering. Reservierungen im Schatten -Bereich scheinen bereits in den frühen Morgenstunden stattzufinden.Zusätzliche Sonnenschirme würden die Situation etwas entschärfen. Im großen und ganzen gewöhnt man sich an alles und nicht alles kann man als schlecht bezeichnen. Uns fehlte das Wow - Erlebnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


