Das Hotel liegt in einer tollen Lage am Meer. Es sind nur wenige Meter zum Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es stehen in den Hauesern der Anlage leider keine Fahrstuehle zur Verfuegung. Das ist gerade fuer aelter Personsen ein kleines Manko. Der Weg zum Strand ist mit vielen Treppenstufen gesauemt. Es gibt freies Wlan im Bereich der Lobby. Durch die teils sehr starke Nutzung ist die Datenuebertragung teilweise sehr sehr langsam. Im Zimmer gibt es Wlan gegen Gebuehr. Hier waer es super wenn auch in den Zimmern kostenloses Wlan zur Verfuegung stehen wuerde. Dieses Hotel koennen wir fuer alle Kreta Urlauber nur empfehlen.
Die Zimmer sind sauber gepflegt und in einem insgesamt guten Zustand. Die Klimaanlagen in einigen Zimmern stehen direkt auf dem Balkon, was die Bewegungsfreiheit etwas einschraengt. Im Betrieb ist die Klimaanlage nicht gerade leise. Die Baeder sind sauber und sehr ordendlich.
An vielen kleinen Bars in Strandnaehe bekommt man kleine Snacks und eine gute Auswahl an lokalen Getraenken. In den Hautrestaurant ist die Auswahl an Speisen reichhaltig und frisch. Die Atmosphaere in der gesmten Anlage ist nett und freundlich.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfbereit. Ein Zimmerwechsel wurde kurzfristig ermoeglicht. Die Reinigung der Zimmer war gut. Deutsche Sprache wird hier sehr gut verstanden.
Direkt am Sandstrand in Kokkini Hani. Hinter dem Hotel befindet sie eine Einkaufsmeile mit vielen kleinen Geschaeften in denen man nette lokale Spezialitaeten bekommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


