Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Täglicher Kampf um Sitzplatz auf der Terrasse!
4,0 / 6

Allgemein

Für Behinderte oder auch nur gehbehinderte ist das Hotel eine Katastrophe, nur Treppen, z.B. von der Lobby zum 1. Pool über 20 Stufen, teilweise Stufenhöhe über 30 cm! Alle Gemeinschaftseinrichtungen zu kurz und zu klein, deshalb auch keine Weiterempfehlung. Die einzige ! Terrasse und Aufenthaltsmöglichkeit ist völlig unterdimesioniert. Ca. 50 4er Tische für bis zu 1100 Gäste, da geht der Kampf um den abendlichen Sitzplatz schon nachmittags los! Deshalb traut sich auch keiner zu den Shows der freundlichen, aber nicht aufdringlichen Animateure, weil sonst der Platz auf der einzigen Aufenthaltsmöglichkeit verloren ist. Gerade mal 3 D und 3 H Toiletten an denen die Gäste abends Schlange stehen. Die Lobby ist mit großen, extrem unbequemen Ledergarnituren zugestellt, deshalb auch dort nur wenig Platz. Am Strand das gleiche Bild: Die für ca. 300 Leute reichenden Sonnenschirme sind spätestens nach dem Frühstück restlos beleget und werden auch nicht mehr freigegeben, weil die Gäste die Handtücher liegen lassen, auch wenn sie erst spätnachmittags zurückkommen. Fast hätte ich das WLAN vergessen: Freies WLAN nur in der Lobby, max 0,02 Mb wenn überhaupt. Im Zimmer unverschämt teuer, z.B. 2 Stunden mit 2 Mbs 3€. Wenn das mal kein Wucher ist ! Mobilfunk ist auch keine Lösung, weil man kaum einen Platz findet, an dem man per Handy surfen kann, aber dafür kann das Hotel ja nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im Raum 622 zwei getrennte Betten und eine große Couch, im Bad eine Badewanne mit fester Seitenwand. Das war völlig ok, man sollte aber das Geld für den Meerblick ausgeben und auf 1. oder 2. Etage bestehen, sonst guckt jeder der durch die Anlage läuft aus 3 m Entfernung ins Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant ist Schlange stehen angesagt an der völlig falsch angelegten Theke wo frisch gegrillt wird, egal ob beim Frühstück das warten auf Spiegelei, oder am Abend das warten auf das täglich gleiche gegrillte. Es gab immer nur Hühnchen, winzige Lammkoteletts oder Leber, einmal in der Woche in einer anderen Schlange Gyros. Die Beilagen und anderen Fleisch- und Fischsorten waren aber ok. Ganz anders in der Taverne, für die man aber Plätze am Tag vorher reservieren muss: Keine Schlange, frisches Gyros, leckere Pizza, vieleFleischsorten, Fleischspieschen, alles sehr gut! An den Bars und Strandbars wurde man immer sehr gut bedient, ein ganz grosses Lob an George an der Poolbar, bei ihm zu sitzen war immer ein Erlebnis, er ist extrem gut drauf und hat immer einen Spruch auf Lager.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibts nur ein Wort: Perfekt! Superfreundlich, immer hilfsbereit, sicher vom Service her, das beste Hotel in dem wir je waren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort ist ziemlich vergammelt. Für Jüngere Leute absolut tote Hose. Ein Supermarkt, ein paar kleinere Geschäfte und wenige Restaurats die wir aber nicht ausprobiert haben. Die Entfernung zum Flughafen ist natürlich gut, ca. 15 KM. Dafür kann man auch jedes einzelne der in der Nebensaison täglich ca. 70 landenden Flugzeuge aus nächster Nähe bewundern und auch hören, auch des Nachts natürlich!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER