Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und zahlreichen Bungalows. Es ist terassenförmig gebaut und man muss viele Treppen laufen. Für Kinderwagen und gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Ausstattung ist okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt den Chinesen besuchen. Der war absolut spitze


    Service
  • Sehr gut
  • Service war überragend. Auch Mängel wurden sofort beseitigt. Das Restaurant ist überragend gut organisiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Transfer vom Flughafne ca. 20 min. Das Hotel liegt in der Einflugschneise von Heraklion. Es kommen ca. 15 Flieger pro Tag rein. In der Hauptsaison sicher noch mehr. Bei Russen sehr beliebt. Haben sich aber wider Erwarten ganz gut benommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist super gepflegt. Alles blitzsauber. Am Pool musste man bereits um 5 Uhr seine Handtücher ausbreiten. Das hat echt genervt. Unfassbar, was es im Urlaub für Egoisten gibt. Teilweise wurde am Pool und am Strand reserviert. Ätzend. Animation war eher lau. Hat uns aber nicht interessiert


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER