Das Hotel verfügt über mehrere Häuser mit Zimmer. Wir waren in einem direkt mit Sharing-Pool. Insgesamt gibt es zwei größere Pools und eine große und kleine Rutsche. Die Liegen bei den Pools waren anfangs noch nicht sehr "vor reserviert", doch ab der 2 Woche bekam man ab ca 9:30Uhr keine Liegen mehr, außer natürlich bei "unseren"Pool. Auch im Restaurant war dieser Trend zu merken. Teilweise standen die Leute schlange um in das Restaurant zu kommen.
Das Zimmer war überschaubar. Für unser Kind gab es ein eigenen Raum der an die Terrasse/Pool grenzte, weshalb wir die Türe zu unseren Zimmer offen ließen.
Das Essen war sehr gut und es war auch sehr abwechslungsreich. Hervorheben möchte ich das wirklich gut gelungene Gebäck beim Frühstück - sowohl die verschiedenen Sorten als auch der Geschmack/Qualität. Die Getränke bestellt man bei Tisch. Einzige Mankos waren: zuwenig Platz(Tische waren sehr knapp Platziert), und Katzen auf der Terrasse(von uns wurde wer von einer Katze markiert)
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick - was auch näher am Strand liegt, bekommen hatten wir ein Zimmer mit Sharingpool - weit weg vom Strand. An der Rezeption konnte uns keiner dies erklären, erst unsere Reiseleitung konnte dies klären. In der außen Lobbybar hatten wir einen wirklich netten Kellner.
vom Flughafen aus wäre es nur ein kurzer weg gewesen(es waren ein paar Hotel vor uns an der Strecke), es liegt direkt am Strand, in der näheren Umgebung waren ein paar kleine Geschäfte und ein Supermarkt. Auch eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel. Für Ausflüge nach Knossos oder Heraklion super gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die PoolAktivitäten beschränkten sich auf den teil des Pools wo man über Stufen reingeht, weil der eine tiefe von 3 Meter erreicht. Es war noch zwei Rutschen vorhanden. Am Strand wurde Volleyball gespielt. Der Kinderspielplatz konnte man erst in den Abendstunde verwenden, weil er untertags in der vollen Sonne stand. Die Mini-Disco war für Kinder viel zu laut und auch recht spät.Die Abendvorstellung fing nach der Mini-Disco an (22:00), einmal schauten wir uns diese an und waren enttäuscht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


