Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Urlaubsstimmung eher verhalten.
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, aber in die Jahre gekommen. Am Strand gibt es viele defekte Liegen, verrostete Sonnenschirme. Das Essen müßte abwechselungsreicher sein. Wenn man nicht pünktlich zu den Essenszeiten kommt, riskiert man in einer langen Schlange zu stehen, bis man einen Platz zugewiesen bekommt. Gleich beim Check in wurden wir angehalten eine positive Bewertung bei HolidayCheck abzugeben, sonst wird die Minibar nicht mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt. Nach unserer Meinung geht so etwas gar nicht. Außerdem sind die Plätzte auf der Terrasse sehr begrenzt für die Gäste. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Und auch das Hotel hat immer einen sauberen Eindruck gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nett eingerichtet, gute Boxspringbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Taverne am Strand ist sehr zu empfehlen, griechische Küche und alles lecker. Essen im Haupthaus sehr eintönig. (aber Brot lecker)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Umzug vom Bungalow ins Haupthaus wurde an nächsten Tag sofort erledigt. (Wasserschaden)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure im Poolbereich sehr engagiert, sprechen mehrere Sprachen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our hotel facilities and offered services. Thank you for entrusting us your holidays and for recommending us. It would be an ultimate pleasure for us to have you back one day for another exciting experience. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER