Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach Ankunft haben wir ein Zimmer Richtung Straße bekommen, welches sehr laut war und der Ausblick zu wünschen übrig liess. Nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer, dass Hotel hat schnell auf unsere Reklamation reagiert. Pool und Strand sind ein Traum. Essen ist super aber die Getränke haben uns enttäuscht. Das Wasser an den Bars war ungenießbar, teilweise hat es nach Chlor geschmeckt. Die alkoholischen Getränke sind viel zu süß. Negativ ist aufgefallen, dass wohl alle Gäste gebeten werden vor Ort eine Hotelbewertung abzugeben (sowas hat das Hotel eigentlich nicht nötig). Im poolbereich hat uns eine Uhr und ein bisschen Musik gefehlt, aber das ist Geschmacksache.
Das Badezimmer ist sehr klein und veraltet. Das Leitungswasser riecht komisch. Ansonsten sind die Zimmer okay und wurden täglich gereinigt. Leider wurde nur im sichtbaren Bereich geputzt, in den Ecken war es nicht sauber. Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich.
Essen war super. Trotz der vielen Gäste haben wir immer einen Platz bekommen, hatten keine Wartezeiten.
Personal war durchaus freundlich und zuvorkommend. Immer für einen Spaß zu haben. Außer die Damen in der Snackbar am Pool hatten wohl gelegentlich schlechte Laune und haben auf kleine Wünsche genervt reagiert.
Ca 15 Minuten vom Flughafen. Hotel liegt in der Flugschneise, was uns aber nicht gestört hat. Im Dorf ist eher nichts los aber die nächste Shopping Möglichkeit ist ca 10 Minuten mit den Bus zu erreichen. Die Busse fahren regelmässig. Hotel liegt strandnah, Pool und Strand sind ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird reichlich angeboten ohne aufdringlich zu sein. Die Kinder fanden den Miniclub und abends die Minidisco super. Die Animateure waren alle sehr nett, die Kinder mochten sie.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, herzlichen Dank für Ihr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen die kurze Transferzeit, der Strand und Pool, die sehr freundliche Zimmermädchen, das freundliche und zuvorkommendes Personal, das super Essen, die sehr nette Animateure, der Miniclub und die super Minidisco gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir sind sehr überrascht mit Ihrem Argument über unsere Reinigungskraft, da die Sauberkeit in unserem Hotel eines unserer starken Punkte ist. Natürlich, wir bedauern und entschuldigen uns sehr für dieses Verhalten.Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Selbstverständlich, wir haben Ihre Unzufriedenheit auf dem zuständigen Manager übertragen. Schließlich, möchten wir die Angelegenheit mit die Hotelbewertungen klären. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Und natürlich, wenn unsere Gäste uns sagen, dass sie wunderschöne Ferien haben, ist es logisch, sie zu bitten, ihre Erfahrungen online zu teilen. Wir werden uns niemals in den Schreibprozess einmischen und wir werden nie etwas erzwingen. Das Holiday Check und die andere Plattformen wie TripAdvasior, Zoover,Top Hotels etc. die sin sind zu 100% sicher und vertrauenswürdige Plattformen. Diese können nicht durch falsche Bewertungen manipuliert werden. Hoffentlich können wir Sie als unseren Gast wieder begrüssen und erneut begeistern. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


