Wir waren nach 2016 das 2. mal im Mitsis Rinela und nach umfangreichen Renovierungsarbeiten, vor allem im Poolbereich, ist das Hotel noch besser geworden! Nicht geeignet für Personen welche auf Rollstuhl bzw. Rollator angewiesen sind(fehlende Aufzüge, zum Teil an den Treppen hohe Stufen)
Sehr sauber, Minibar täglich aufgefüllt, Safe vorhanden, Schrankkapazitäten ausreichend Fernsehempfang(ARD,ZDF,RTL) eher schlecht, Klimaanlage sehr gut (leise) Wir hatten Balkon(ausreichende Größe)
Landestypische und internationale Küche Qualität der Speisen und Getränke für unseren Geschmack i.O.; andere Gäste waren z.Teil anderer Meinung( Geschmäcker sind nun mal verschieden) Themenabende sehr gut! Bei den Mahlzeiten hat die Getränkeversorgung mitunter etwas gedauert Beim Frühstück Spiegeleier bzw. Omelette meistens kalt! Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant 2 Themenrestaurants( Griechisch& Chinesisch) Voranmeldung erforderlich, aber mehrmals möglich
Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich(nicht gespielt), alle sind immer sehr ordentlich und ansprechend gekleidet, mehrmalige Nachfragen seitens des Managements ob alles in Ordnung sei
Sehr kurzer Transfer, Heraklion mit Linienbus gut zu erreichen, ansonsten die üblichen Ausflugsangebote Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool wurde völlig neu konzipiert( neue sehr bequeme Liegen, neue Schirme, Brücke über dem Pool wurde entfernt), Pool- Snackbar ebenfalls neu und sehr ansprechend Pool- Strandbereich sehr sauber Schattenspendende Tücher für die Schirme sind empfehlenswert Fitness- Wellnessangebote von uns nicht genutzt Animation sehr dezent bzw. nicht vorhanden, keine laute Musik Abendshows eher im unteren Bereich anzusiedeln, auf der Terrasse Tanz
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 16 |
Dear Guests , Your hotel Rinela Beach would like to express its gratitude for your review. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our hotel facilities and offered services. Your loyalty to Mitsis hotels is very important for us and te fact that you appreciated our renovations makes us very happy. Your high evaluation of our staff's professionalism means the world to us. Thank you for entrusting us your holidays and for recommending us. It would be an ultimate pleasure for us to have you back one day for another exciting experience. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


