- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist kein 5 Sterne Hotel, wie gebucht. Aber es entspricht einem 4 Sterne Hotel mit Renovierungsbedarf. Das Personal ist sehr freundlich, mehr Gastfreundschaft haben wir noch nie erlebt. Der Ausblick aus den Zimmern, dem Restaurant und der Lobby einfach traumhaft. Die Buffets sind gut, allerdings haben wir schon bessere erlebt. Das Fleisch und der Fisch wird leider tot gebraten. Keine große Abwechslung. Hervorzuheben ist aber wirklich der Service. Top!!!
Renovierungsbedürftig, im 2. Zimmer (Familienzimmer gebucht) blätterte der Putz ab. Dieses haben wir aber nicht genutzt, da wir nur zu zweit waren. Minibar wird jeden 2. Tag aufgefüllt. Ebenfalls jeden 2. Tag erhält man neue Strandtücher.
Das Buffet ist ausbaufähig, wie bereits erwähnt. Die Getränke, auch den Kaffee am Morgen, bekommt man serviert. Auch hier das Personal super. Am Abend in der Lobby-Bar bekommt man auch die Getränke serviert. Wirklich gute Drinks und Cocktails, nicht Fertigdrinks. Auch hier das Personal einfach klasse.
Der beste Service und das freundlichste Personal, das wir je erlebt haben.
Doch sehr abgelegen, aber gute Busverbindung, direkt an der Rezeption nach Kardamena und Kos. Transfer: Hinfahrt 2 Stunden, da lange Wartezeit (1,5 Stunden) am Flughafen Rückfahrt ca. 30 Minuten (nur 1 weiteres Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Busverbindungen. Wir hatten ein Auto. Dies ist empfehlenswert. Am besten nicht nur 1 Tag, sondern Zeit nehmen. Am Marmari-Strand kosten ein Schirm und 2 Liegen 8 € und man wird von der zugehörigen Taverne bedient. Am Mastachari-Strand das gleiche für 5 €. Auch hier top freundlich und guter Service. Kos-Stadt und das Bergdorf Zia, Hippokrates-Museum, die Windmühle Antimachia und auch Kardamena toll. Es gibt noch vieles mehr, wenn man sich Zeit nimmt, auch wenn die Insel nicht so groß ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mrs. Brigitta, Thank you for you so positive comments on our team hospitality and friendliness. Our aim is always to make people feel recognized and like at home. WIth kind regards, Summer Palace Guest Relations