Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher ein 3* Haus! Spezialitäten-Restaurants (Med & BBQ) sind super. Das Hauptrestaurant läßt in der Qualität, Eintönigkeit und Auswahl der Speisen viele Wünsche offen. Im Schwesternhotel Ramira Beach (welches man mitbenutzen darf) mit gleicher Sterneanzahl ist die Vielfältigkeit und Qualität um Längen besser. Mein Sohn und ich sind während des Aufenthalts an Magen-Darm erkrankt. Dies hört man auch stänig von anderen Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ausreichend, allerdings sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Spezialitäten-Restaurants sind super. Hauptrestaurant gleicht eher in Auswahl, Qualität und Eintönigkeit einer schlechten Kantine. Zum Saisonende wird auch gerne bei den Getränken gepanscht bzw. "Billig"-Gin in Gordens Gin Flaschen umgefüllt. Wein aus Pappkartons wird in hochwertig aussehende Weinflaschen umgefüllt. Tafelwasser schmeckt stark chlorhaltig. Mein Sohn und ich sind an Magen-Darm erkrankt - dies hört man auch immer wieder von anderen erkrankten Gästen. - Vor 5 Jahren waren wir schon einmal hier. Damals konnten wir das ebenfalls 5 Sterne-Schwesternhotel Norida Beach mitbenutzen. Auch dieses Hotel war damals im Gastrobereich um Längen besser. Mittlerweile ist hier die Mitbenutzung nicht mehr möglich.


    Service
  • Gut
  • Service-Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Anfahrt - schöner Strandabschnitt. Tolle Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infinitypools sind super, aber nicht ausreichend geheizt. Der Strand ist sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike, Thank you for sharing your feedback with other travelers. Please note that quality of products are the same in all the outlets of the hotel. The menu design is offering many choices to try and satisfy most tastes. Regarding the stomach flu there are plenty of reasons that can cause it. As a hotel we take all necessary steps to prevent them. Once again thank you for your feedback. Kind regards, Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage