- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich an einem sehr hohen Hang. Daher dieser wahnsinnige Blick auf das Meer. Auf der Rückseite des Hotels, liegen die Berge, auch hier ist der Blick wunderschön. Die Anlage an sich ist sehr überschaubar und überall zugänglich. Der renovierte Abschnitt befindet sich vorn, alles was dahinter ist, befindet sich in einem sehr normalen und guten Zustand. Das sollte einem im Klaren sein , was gebucht wird. Ansonsten entspricht das Aussehen des Hotels dem typischen Griechischen style. Das schöne hier war, dass es nicht extrem überlaufen war von vielen Urlaubern, also keine Massenabfertigung.
Wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gehabt, auch hier war alles in bester Ordnung. Kühlschrank mit Getränken, wie gehabt alle 2 Tage wurde dieser aufgefüllt. Die Klimaanlagen alle funktionsfähig. WLAN vorhanden und ich muss sagen, ich war erstaunt wie gut und stabil die Verbindung gewesen ist. Das Highlight, war der Balkon mit dem fantastischen Ausblick aufs Meer. Zugleich beim verlassen des Zimmers, war der Pool direkt vor einem, so dass die Kids ruhig allein in den Pool sind und wir als Eltern, den Blick aufs Meer genießen konnten. Im großen und Ganzen war die Ausstattung der Zimmer in bester Ordnung.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker und vielseitig. Jeden Tag war etwas anderes dabei. Das Frühstück an sich blieb eigentlich immer gleich, hier und da gab es mal was anderes. Was ich persönlich super lecker fand, war Abends die Ecke wo es nur besonderes Fleisch gegeben hat, es wurde einem perfekt zugeschnitten und serviert. Es gab Muscheln und viele verschiedene Salate , das typische Tzatziki , Fisch , und und und….! Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, nicht dieses typische wie bei manchen Hotels, wo das Besteck und die Teller rumklimpern . Eine perfekte Mischung von der Lautstärke. Das Highlight hier sind die Plätze draußen, da man diesen tollen Blick aufs Meer hat. Hat man erst das Essen perfekt auf den Teller gelegt, zusätzlich steht das Glas Rotwein schon bereit und nebenbei ganz ruhige Musik hört, versteht sich Live Musik, dann dieser Blick aufs Meer, dann ist alles Perfekt. Die Themen Restaurant heben da ein wenig ab, auch hier im Mediterran Restaurant, war alles Super lecker und Perfekt. Wir haben ein 5 Gänge Menü gehabt, was möchte man mehr. Alle Themen Restaurant sind mit diesem tollen Blick aufs Meer ausgestattet. Die Getränke an sich waren alle Super zubereitet, die Cocktails hatten auch das gewisse etwas, auf die Pfefferminze wurde nicht verzichtet. Also alles im ganzen war die Zubereitung der Getränke nicht anders, wie man es von privat aus her kennt.
Ein Super Service. Allein bei der Ankunft, sofortige Begrüßung, die Bändchen wurden angelegt und es wurde einem alles erklärt. Das CheckIn war von der Zeit genau passend. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab auch nie was zu bemängeln. Im Restaurant wurde man direkt vom Kellner bedient, Getränke wurden aufgenommen und einem serviert. Die vielen Bars , auch hier war nie einer schlecht gelaunt, man hat genau das bekommen was man wollte. Was richtig Super war, dass sich die Mitsis Hotels ein wenig digitalisiert haben. Die Getränkeliste konnte man sich direkt aufs Handy holen, durch das abscannen des QR-Codes. Egal ob Speisekarte, Getränkeliste oder der Lageplan des Hotels, einfach QR-Code abscannen und man hatte alles zu Hand. Richtig klasse, kenne ich aktuell bei keinen anderen Hotels.
Wie schon oben beschrieben. Der Blick aufs Meer ist unvergesslich und so wohl der Blick auf die Berge rundet das ganze noch aus. Nach Kardamena sind es ein paar Minuten mit dem Taxi. Ansonsten grenzt das Hotel, an die anderen Mitsis Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum ist vorhanden und so wohl die Wellness Angebote stehen zu Verfügung. Die Pools waren sehr sauber, ab 18h wurden diese geschlossen bedingt der Reinigung. Was wiederum nicht so schlimm war, da man ein wenig auf dem Balkon oder Terasse entspannen konnte oder nochmal an den Strand gegangen ist. Highlight im Hotel sind die Infinity Pools , die muss man gesehen haben und vor allem einmal drin schwimmen, es ist unvergesslich. Zu dem war das Angebot Abends an Animation sehr passend, Super Aufführungen, Super Musik und vor allem das Tanzen zu diversen Oldies , bleibt unvergesslich. Für die Kids gibt es einen Kids Club mit mini Disco , auch gibt es verschiedene Themen Abende für die Kinder. Ein Spielplatz ist auch vorhanden. Am Strand direkt, wurde es den kleinen ebenfalls nicht langweilig. Auto Vermietung war direkt im Hotel, unser Auto stand praktisch neben unserem Zimmer, besser gehts nicht. Aufgrund von Corona und Schnelltests, war dies ebenfalls im Hotel möglich, auch hier keine langen Fahrten zu irgendwelchen Ärzten, besser geht es nicht. Und zu guter letzt, der Strand, Super sauber, Beachbar vorhanden, bitte probiert die Hamburger einfach nur Super lecker. Das Wasser war Kristallklar , so das man sich spiegeln konnte. Extrem sauber. Das tauchen hier war ein Muss, bei den ganzen tollen und verschiedenen Fischarten. Ein perfektes Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mark, Thank you for your positive feedback from your recent stay at Summer Palace. It is particularly warming to receive an evaluation like yours and to know that our efforts to provide superior service and hospitality are represented by all our team members. We are very glad you enjoyed the hotel and the area and we look forward to welcoming you back. Best regards, Summer Palace Guest Relations