Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht mehr schein wie sein Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuscht mehr schein wie sein, Hauptsächlich in Englischer Hand, Hotel schön gelegen direkt am Strand mit schönen Blick auf dem Meer, Service keine 5 Sterne, Superiorzimmer sehr gut Kühlschrank wird jeden Tag aufgefüllt, Reinigung und sonstiges auffüllen schlecht...


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer sind super, geräumig, Bad sehr groß und getrennte Toilette und Dusche, Wir hatten ein Superior Front Zimmer, Kühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt, Kaffee und Milch wollte auch immer aufgefüllt werden, war nicht immer der Fall, Reinigung sollte auch jeden Tag sein 2x vergessen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant höchstens 3 Sterne, Tische nicht eingedeckt einifach nur das Besteck lieblos auf den Tisch geschmissen sonst kein Deko nichts, Papierservietten,am Abend aussenterasse fliegen Vögel auf dein Teller Frühstück geht garnicht,wird ab 6.30 Uhr angeboten, so früh braucht man nicht gehen, da nicht komplett alles da ist, Brötchen bekommt man garnicht, nur 3 Brotsorten,Auswahl allgemein 2 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Thank you very much for visiting us and for taking the time to share your feedback. We’re pleased to hear that you enjoyed your ‘great,’ as you mentioned, spacious Superior Front Room and appreciated the large bathroom, as well as the daily restocking of the refrigerator. It’s always encouraging to know our guests find comfort in their accommodations. We regret that your experience with breakfast at the main restaurant did not meet your expectations. Please be assured that your comments have been shared with the relevant team for immediate review and follow-up. Your feedback is truly valuable as we continuously strive to improve. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide a more enjoyable experience. Warm regards, Federica Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage