- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht recht schön aus und hat tolle sanierte Zimmer. Gastronomie und Service sind jedoch leider ein Reinfall. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert und der Urlaub war eine große Enttäuschung.
Die Suiten wurden schön saniert und werden auch täglich gut gereinigt. Besser jedoch vor 17 Uhr duschen und Notdurft verrichten, da oftmals später kein Wasser mehr vorhanden ist. Leider fehlten Insektenschuttgitter und die Minibar wurde leider nicht täglich aufgefüllt, wie angekündigt.
Leider ist das Büffet sehr mangelhaft. Es gibt zwar Themenabende aber die Umsetzung scheitert und die Speisen sind ekelhaft. Noch nie ein so schlechtes Büffet erlebt in einem 5 Sterne Hotel. Hygienisch leider auch nicht top. Die Stühle sind mir Vogelkot versehen. Das Geschirr ist behaftet mit eingetrockneten Resten. Schmutziges Büffetbesteck wird vom Personal erneut angelegt. Erst nach Rückfrage wurde mitgeteilt, dass die Spezialitätenrestaurant 1x pro Reise aufgesucht werden dürfen. Diese sind jedoch leider kulinarisch auch mehr als ausbaufähig.
Das Personal ist nett aber leider ist der Service in der Gastronomie nicht vorhanden. Tische werden nicht eingedeckt oder abgedeckt und nach Getränken wird man erst zum Ende gefragt. Oftmals fehlen Bestellungen oder werden falsch bzw. kalt serviert. Sehr schade.
Die Lage ist prima und es wirkt weitestgehend gepflegt. Die Anlage ist teilsaniert und die Pools ausreichend. Die Nachbarhotels können mitbenutzt werden, sind jedoch leider sehr in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ab und zu DJ zur musikalischen Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jenny, Thank you very much for sharing your feedback about your stay with us. We’re glad to hear that you appreciated your accommodation in one of our suites, which, as you mentioned, have been beautifully renovated and are cleaned thoroughly every day. It’s also wonderful to know that you valued the friendliness of our staff. However, we’re truly sorry to learn that our dining experience did not meet your expectations. Please know that we take your comments very seriously, as we continuously work to improve our service and standards. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another stay and to offer you a dining experience that fully reflects the quality we’re known for. Thank you once again for choosing Summer Palace. Best Regards, Federica Summer Palace Guest Relations