- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind stark enttäuscht worden. Das Hotel wurde frisch renoviert und vermittelt den Eindruck, 5 Sterne seien gerechtfertigt. Klar, der renovierte Teil sieht schick aus und unser Zimmer ist ein Traum mit eigenem Pool.. aber Achtung! Keines der reservierten Restaurants hält was es verspricht. Das Buffet Restaurant welches die nicht Reservierungspflichtige Alternative bietet, ist eine Ober-Katastrophe, weit weg von 5* Niveau!!! Man schiebt es nun darauf dass sie den ersten Tag nach Coronoa wieder geöffnet haben, aber wir sind nun seit 3 Tagen da, die Speisekarte ist grundsätzlich nie komplett bestellbar, Getränke wie gerade Lust und Laune ist. Schade, hatten uns viel mehr erhofft zumal wir die anderen Mitsis Hotels bereits bei Instagram etc angeschaut hatten und entsprechende Erwartungen hatten. Sehr schade, dieses Hotel hat wirklich Potenzial, aber wenn an der Beachbar nach Bestellung von griechischem Joghurt leider kein Löffel gereicht werden kann, wenn das Bier leider aus technischen Gründen nicht gezapft werden kann, das Frühstück anstelle von Hähnchen Lachs enthält, das Sushi restaurant keine echte Soja Sauce anbieten kann, ja dann kommt man dazu diesen Text hier zu verfassen um andere Urlauber zu warnen, sich nicht Blenden zu lassen von den tollen Fotos. Vielleicht muss man diesem Hotel und vor allen Dingen der Mannschaft, die das Wort Service noch lernen müssen, einfach noch Zeit geben. Schade!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Janina, Thank you for your feedback. We are sorry to read that during the first 3 days of your stay you experienced some issues. Thank you as well for your understanding regarding these first 2-3 days needed for the operation to run effectively. We hope that the remaining of your stay will be as pleasant as your expectations. Best regards, Summer Palace Guest Relations