Es war unser 3. Mitsis Hotel, das wir besucht haben. An sich ganz schön, je nach Zimmerlage und Ausstattung. Auf ein Superior Zimmer achten (ist renoviert) am besten front beach row. direkt am Infinfity Pool, der ist aber wie auch der Strand bereits um 7:30 Uhr belegt. Teil mit Handtüchern, teils mit Gästen. Also auch dieses Problem wird nicht angegangen, obwohl morgens schon ein Bademeister vor Ort ist. Es ist aber im Vergleich zu den anderen beiden, in meiner Wahrnehmung das schwächste gewesen. Ausblick aufgrund der Hanglage natürlich traumhaft. Aber bei Personal und Gastronomie fehlt ein Stück zu 5*
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Gutes Boxspringbett in einem renovierten Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben kein Frühstück im Hauptrestaurant eingenommen. Es gibt aber die Möglichkeit für Brunch, muss reserviert werden. Dort haben wir beobachtet, dass auf Intoleranzen bei der Zubereitung eingegangen wurde. Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant waren ok, mehr leider nicht. Es war aber immer etwas zu finden. Alternativ die 3 Spezialitätenrestaurants über die App buchen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
für ein 5* Hotel fand ich das Personal maximal durchschnittlich. Es fehlte mir doch an Professionalität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das Hotel ist in den Hang gebaut. Also je nach Zimmerlage hat man schon einen entsprechende Weg zum Strand. Der aber immer wieder mit Aufzügen erleichtert wird. Ohne Treppen, geht es aber nicht. In der Woche, in der wir da waren, war es extrem heiß, weswegen die Gäste bereits morgens um 7:30 Uhr die Pools als auch den Strand bevölkerten. Um 9 bekommt man noch gut Platz, aber um halb 11 ist es schon fast aussichtslos. Badeschuhe unbedingt empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Sabine, Thank you for taking the time to write about your stay at Summer palace. It saddens us to read that we did not manage to meet your expectations this time. We will address all the points of your dissatisfaction with our hotel team so we improve on the areas we lack. We would be honor to have you back in the future and hopefully make it up to you. Best regards, Summer palace Guest relations