Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder mitsis summer palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war ehr negativ, niemals 5 Sterne, Verständigung auf Deutsch war fast unmöglich, Getränke schmecken nach Chlor, viel zu viel Geld für die Leistung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr hellhörig, Bad war eine Zumutung, alles sehr alt und keimig, Abfluss permanent verstopft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lebensmittelvergiftung durch das Hotel, 50% der Urlauber waren betroffen, das Hotel war für 2 Tage wie ausgestorben weil alles lam gelegt wurde, keine Unterstützung bzw Aufklärung durch das Hotel, einfach nur unmöglich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hat morgens bei Schichtbeginn keine Rücksicht auf die Urlauber genommen, lautstark Unterhalten und umhergeschriehen, teilweise sehr unfreundlich und genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Std Fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen viel zu salzig, für Kinderaugen ein unmöglicher Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Doreen, Thank you for taking the time to share your feedback with other travelers. With regard to the points you are raising kindly allow us to mention the following: Summer Palace take all measures with regards to the health and safety including the handling and processing of food. This is documented in procedures and strictly followed. A stomach flu can be caused by many reasons and can be brought externally. It is very easy to spread specially when people are staying in the same room or socializing. Of course is important that the affected person takes all necessary measures and informs the hotel to take special care of the room (disinfection etc). Our pools are filled with salty water which is publicized in all descriptions. Finally we would like to apologize if during the morning there was an interruption from some staff members, which we would like to have this brought into our attention immediately to prevent it from happening again. Kind regards, Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage