Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und miserables Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am Meer am Hang eines Berges, so dass man einen schönen Blick auf das Meer und die Umgebung hat. Leider ist das auch das einzig schöne an der Unterkunft. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht und landeten in einem Zimmer zur Straßenseite an der Bushaltestelle, die vor dem Hotel war, und mussten uns bis Mitternacht den vorbeifahrenden Verkehr anhören. Unserer Kritik und der Bitte, das Zimmer zu wechseln, kam man erst nach 4 Tagen nach. Aber auch das Zimmer lehnten wir schließlich ab, weil der Motor der Klimaanlage von der Küche direkt daneben war und genau so laut dröhnte. Für unsere beiden Kinder hatte man zwei Zustellbetten ins Zimmer gestellt und bei dem einen Bett fehlten Lattenroste, die sie auch erst nach vier Tagen ersetzten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Gym war ok. Beachvolleyball in Kooperation mit einem anderen Hotel (Norida). Im Fitnessraum standen nur ein Laufband, ein Crosstrainer und ein paar andere Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cengiz, Thank you for taking the time to share your feedback with other travelers. We value all guests feedback and recommendations to help us improve our services. Please not that during peak season when we hotel is fully booked it is not possible to have room moves every day, but only when a room gets free. As for the bed we are more that happy for such replacements as long as these are reported to us. Kind regards, Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage