- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht was die Zimmer und Pool betrifft dem angegebenen Standard. Was das Essen angeht ist es aber leider eher auf 3 Sterne Niveau.
Wir hatten eine Junior Suite mit kleinem Balkon und Meerblick. Diese war ansprechend eingerichtet mit kleiner Nespresso Maschine und neuwertiger Austattung.
Dazu gibt es wirklich einiges zu sagen. Wir buchen eigentlich immer 4 oder eher 5 Sterne Resorts, da wir wirklich auch viel Wert auf gutes Essen legen. Davon war dieses Hotel allerdings weit entfernt. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant entsprach eher einer Mensa. Laut, das Personal total überfordert und dementsprechend auch leider mit teilweise verschmutztem Fußboden. Früh ist es sicherer, wenn man im Innenraum isst, da sich im Außenbereich jede Menge Raben tummelten, die Essensreste von den Gästen verwerteten, und dann auf den Tischen und Stühlen ihre Hinterlassenschaften verteilten. Also wirklich sehr unappetitlich! Auch die a la carte Restaurants waren nicht der Hit. Im Barbecue Restaurant haben wir Gemüse und Lammspieße bestellt. Dieses musste man selber grillen. Das Gemüse war weder mariniert oder gewürzt und das Lamm war ungenießbar. Im mediterranen Restaurant war das Essen gut, aber das bekommt man zu Hause mindestens genauso hin. Also in diesem Bereich muss unbedingt eine Verbesserung erfolgen!
Der Zimmerservice hat sehr gut funktioniert
Kurzer Weg vom Flughafen und auch in die nächste Hafenstadt ist es ein kurzer Weg, Busse vom Hotel fahren auch dorthin falls man nicht mobil ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anja, Thank you very much for sharing your detailed feedback about your stay with us. We are glad to hear that you enjoyed your junior suite and appreciated the room’s furnishings and sea view. It’s also good to know that our location was convenient for your needs. However, we are truly sorry to learn that our dining experience did not meet your expectations. We take your comments very seriously as we continuously work to improve our service and standards. Your feedback is invaluable in helping us identify areas where we can do better, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future with an enhanced dining experience that better reflects the quality we strive to provide. Thank you once again for your review and for choosing Summer Palace. Best regards, Federica Summer Palace Guest Relations