Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wir hatten bessere Urlaube zum kleineren Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Max 4**** Hotel, viele Gäste, steile Treppen, Kieselstrand (Wasserschuhe mitnehmen), klares Wasser, leckeres Essen, Personal teilweise genervt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt, groß, geräumig und sauber. Klimaanlage ist funktionsfähig. Mit "Nacht-Modus" konnten wir sie ganze Nacht laufen lassen (ohne krank zu werden). Matratzen sind gut. Bad und WC ohne Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl eher klein, dafür schmecken die Speisen überwiegend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal teilweise sichtlich genervt. Es gab aber auch die Ausnahmen, wie z. B. kleine Frau an der Strandbar oder Dimitrius aus der Hauptbar. Service im À-la-carte-Re­s­tau­rant sehr schlecht (sehr lange Wartezeit, viele Vertauschungen vom Bestellten).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wasser am Starnd ist klar (Kieselstrand). Aus dem gleichen Grund (Kieselstrand) ist das Barfusslaufen ab Mittag fast unmöglich. Wasserschuhe sind empfehlenswert. Für Ältere und Familien mit Kleinkindern wegen der vielen steilen Treppen eher ungeeignet. Gute Ausflugsziele in der Nähe: Vulkankrater auf einer Nachbarinsel und die "3 Insel Tour".


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist ein Witz: ein kleiner Raum 2x3m mit Laufband, Fahrrad und einem defekten Kombigerät. Es waren zumindest viele Hanteln da. Aussicht, Liegen am Infinity-Pool sind sehr schön. Dafür sind dort wenige Plätze. Entertainment / Animation so la la. Das Beste war ein DJ und eine Gruppe Tänzer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you for your comments and your feedback, which very important for our continuous effort to improve our services. We are partly surprised to read your comments about the service and especially the a la cart restaurant, an area that most guests praise us for. We would love to hear this while you were in the hotel to allow us a second try to prove that this was probably an exception. Regarding the steps we would like to point that the hotel is located on a hill and with beautiful view and spreads in many levels. Best regards, Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage