Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Seele einfach mal baumeln lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und kann sofort in den Urlaub starten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung, da kann man wirklich nicht meckern. Sogar für unseren Hund wurde eine kleine Überraschung ( Leckerli und Wasser ) auf einer Decke für ihn bereit gestellt. Das hat mir sehr gut gefallen. Das einzige was ich an unserem Zimmer ( Nr. 59 ) etwas vermisst habe, war der beschriebene "Panorama-Blick" auf die Berge. Da ich die Berge über alles liebe, hätte ich mir ein Zimmer gewünscht wo ich diesen "Panorama-Blick" gehabt hätte. Vielleicht beim nächsten Mal. Unser Zimmer hatte eine Minibar, Telefon, Fernseher, Safe, extra Badezimmer und einen Balkon. Zur Begrüßung hatten wir zwei Plätzchen mit unseren Vornamen und ein Obst für die Jahreszeit entsprechend ( Pflaumen ) auf unseren Tisch gestellt bekommen. Das fand ich eine sehr nette kleine Aufmerksamkeit. Das bekommt man nicht überall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Hotel "Die Mittelburg" jeden Abend ein 5 Gänge Menü in drei verschiedenen Varianten ( Schlemmer-Menü, Vital Menü, Vegetarisches Menü ) da ist dann sicher für jeden das richtige Essen dabei. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und zwischen den einzelnen Gängen ist genügend Zeit. Man ist nach dem Essen angenehm satt. In der Früh bietet das Hotel ein Frühstücksbuffet an wo sich jeder Gast selbst bedienen kann was er gerne Essen möchte. Es gibt jeden Tag frische Semmeln und frisches Brot, weiche Eier, frische Säfte, hausgemachte Marmeladen, Honig, Wurst, Käse, es wird dem Gast sogar auf Wunsch ein frisches Rühr/-Spiegelei zubereitet. Für mich ist ein gutes Frühstück das wichtigste zum Start in den neuen Tag. Das haben wir hier auf jeden Fall bekommen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal im Hotel immer mehr als freundlich. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Selbst bei den 5-Gänge Menü jeden Abend konnte man Änderungen vornehmen, sollte man das ein oder andere Gericht nicht mögen bzw. vertragen. Der Koch hatte immer eine Alternative parat die dem Gast dann auch geschmeckt hat. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Was uns ( meinem Mann und mir ) auch ganz gut gefallen hat, dass an einem Abend der Koch sogar persönlich gekommen ist, und nachgefragt hat ob seine Speisen geschmeckt haben. Das haben wir zuvor auch noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind aus München angereist und haben so ca. 1 1/2 Std gebraucht bis wir angekommen sind. Kommt wahrscheinlich auch auf den Verkehr drauf an. Wir hatten gute Fahrt und somit sind wir völlig relaxt an unserem Urlaubsort in Oy-Mittelberg angekommen. Direkt am Hotel entlang gibt es Wege wo man spazieren gehen oder seinen Zamperl Gassi führen kann. Ein paar kleine Schritte vom Hotel gegenüber gibt es eine "Hundetoilette" in der man die Hinterlassenschaften des Hundes entsorgen kann. Es gibt sehr viele schöne Ausflugsziele in der näheren Umgebung, es kommt nur darauf an was jeder gerne unternehmen möchte. Angebote dazu gibt es genug. Das Hotel ist auch behilflich und erklärt wie man zu seinem Ausflugsziel hinkommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hierzu kann ich leider kein Feedback geben, da die Zeit leider zu kurz war um das zu nutzen. Vielleicht werde ich beim nächsten Besuch hierzu ein Feedback abgeben können. Ich gebe hier eine mittlere Bewertung ab, da man leider etwas ankreuzen muss, da sonst die Bewertung nicht abgeschickt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die ausführliche Beschreibung unserer Mittelburg Es freut uns sehr, dass Sie sich inklusive "Zamperl" bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Mittelburg. Ihre Familie Mayr und alle Mittelburger