- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das familiär geführte Hotel überzeugt durch seine romantisch, rustikale, großzügige Einrichtung, sowie einen super Wellnessbereich. Das Essen in buffetform und auch in menüform war hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und das Wohl der Gäste liegt ihnen sehr am Herzen.
Das Zimmer ist rustikal eingerichtet. Der Blick auf die Berge ist phantastisch. Der Liegekomfort der Betten war gefühlt, wie zuhause. Die Tasche für den Wellnessbereich mit Bademantel, Badeschlappen und Handtücher war sehr angenehm.
Der erste Abend war das Essen in buffetform und ließ keine Wünsche offen. Besonders lecker war der Lachs. Das Essen in menüform, das vorher ausgewählt wurde, war auch sehr lecker. Die familäre und gemütliche Atmosphäre hat das verlängerte Wochenende sehr entspannt und schön gemacht.
Das Personal ist sehr freundlich und das Wohl der Gäste liegt ihnen sehr am Herzen. Wünsche, die geäußert wurden, wurden sofort erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch die Nähe zu den Bergen und auch zu Neuschwanstein und Hohenschwangau, gab es sehr viele Wander- und Besichtungsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, liebe Claudia, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Auf ein Wiedersehen freut sich Ihre Familie Mayr und alle Mittelburger.