Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nahe am Ballermann + Keine Klimaanlage = Laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größtes Problem des Hotels sind scheinbar seine Gäste, welche durch den nahegelegenen Ballermann diese günstige Unterkunft buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfaches Zimmer, leider gibt es keine Klimaanlage was den Aufenthalt angenehmer machen könnte. Bad war in Ordnung und relativ neu sowie auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfaches Frühstück, Brot wurst käse und Säfte. Aber um den Preis ist hier nicht mehr zu erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vollkommene Konfusion am "Check In" welcher aus einem Büro wo 1 Person rein passt besteht. Zustzälich wurden die Zahlungen komplett vertauscht. Wenn ich mit AMEX zahle aber einen Mastercard beleg bekomme kann etwas nicht stimmen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man zum Ballermann will perfekt, man kann die Gäste schon vor dem Hotel hören. Die Lage in einer hinteren Straße stört am weg zum Meer nicht, da er in wenigen Minuten bewältigbar ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf eine Bar wurde von den beworbenen Einrichtungen nichts vorgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Bernhard! Wie schade, dass Sie unser Hotel trotz der befriedigenden Bewertung mit drei Sternen nicht weiterempfehlen mögen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels für gut befunden haben. Wie von Ihnen beschrieben, erreichen Sie sowohl den Strand wie auch die berühmte Feiermeile der Playa de Palma jeweils nach einem kurzen Spaziergang. Für das Missverständnis beim Check-in möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, in der Tat hat hier unser Mitarbeiter die Belege verwechselt. Würden Sie unser Hotel für einen weiteren Aufenthalt in Betracht ziehen? Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Playa de Palma Mix Hotel Peru Playa