Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mittelklassehotel in Top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist super.Essen ist ausreichend aber einfallslos.Zimmer sind sauber aber die Betten eine Katastrophe.Haben 1 Wo kaum geschlafen.Personal ist sehr freundlich nur im Restaurant wird man herum kommandiert. Eher unangenehm wenn man sich erholen möchte .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Bad WC TV Balkon mit super Meerblick. Betten waren 2 Einzelbetten die immer auseinander rutschten und sehr weiche schlechte Matratzen Haben sehr schlecht teils sogar am Boden geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war einfallslos kam Reis od Teigwaren Salat täglich der Selbe. Atmosphäre war sehr hektisch im Speiseraum der Sitzplatz wurde zugewiesen obwohl Plätze frei waren zeitweise musste man vor der Tür warten bis man rein geordert wurde.Unangenehm!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war soweit ok.Leider war das gebuchte Meerblickzimmer bei Ankunft nicht verfügbar.Haben dadurch 2 Tage wegen warten und Umzug vertan. Wegen Rückerstattung MB wurden wir vertröstet.Mussten uns an den Veranstalter wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war super.In 15 Min.ist man mit Bus in Palma. Von dort gute und schnelle Verbindung zu div. Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass dir unsere verkehrsgünstige Lage gefallen hat. Danke für das nette Lob an unser Team. Wir lesen immer gerne, wenn unsere Gäste sich bei uns gut betreut fühlen. Bitte entschuldige die Probleme bei der Buchung. Den Hinweis zu unserem Kellnerteam nehmen wir sehr ernst. Schön, dass du dich auch in deinem sauberen, komfortablen und gut eingerichteten Zimmer mit dem wunderbaren Ausblick wohlgefühlt hast. Danke für den Hinweis zum Bett. In solchen Fällen steht unser Team jederzeit zur Verfügung. Wir finden eine passende Lösung für dich. Schade, dass dir auch das Essen nicht geschmeckt hat und dir die Atmosphäre im Restaurant nicht ganz zugesagt hat. Hier verbessern wir uns weiter. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße, Your MLL Blue Bay Hotel Team