An ein 3 Sterne Hotel habe ich keine hohen Erwartungen aber das Hotel war einfach nur eckelig und runtergeranzt. Hygiene unterirdisch. Das die Sauberkeit passt ist das mindeste. Ein Hotel für den Massentourismus wo es nur über die Menge der Gäste läuft. Würde ich keinem empfehlen sogar NICHT wenn man eine Woche mit 12 Promille durch die Gegend rennt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Erste Zimmer schimmelig mit kleinen Insekten die glaube ich davon gegessen haben. Abgeranzt und alt. Zimmer hat dementsprechend gemuffelt. 2. te Zimmer ohne Schimmel aber gleicher Zustand. Hygiene im Bad katastrophal. Beschmierte Wände, neben der Toilette Urin an den Wänden. Undefinierbare Flüssigkeiten. Geschimmelte Fugen. Geschimmelter Auslauf am Wasserhahn. Einfach zum ekeln!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Können nicht viel über die Gastro sagen, da wir nach einer Nacht freiwillig abgereist sind. Aufgrund des Gesamtzustands des Hotels war der Appetit nicht wirklich vorhanden. Alle schalen dreckig. Als ich den vermeintlichen Restaurant Manager darauf angesprochen habe wurde der noch frech!
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Rezeption nett und hilfsbereit. Restaurantmanager einfach ein wi**ser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dustin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine saubere und angenehme Umgebung zu bieten, und bedauern, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers sowie der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zu den Zimmern, den sanitären Einrichtungen und dem allgemeinen Hygienestandard nehmen wir sehr ernst. Ebenso bedauern wir, dass Sie den Service im Restaurant als unhöflich empfunden haben – dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Professionalität. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße The Hotel Manager