- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel mit mehr Vorzügen als Nachteilen. Zwar bei uns kein Meerblick vorhanden gewesen, jedoch die Nähe zum Strand mit ca 150 m ist OK.
Das Zimmer was sauber, die Reinigungskraft sehr freundlich. Allerdings sind die zur Straße raus gelegenen Zimmer sehr laut - wir waren in der 3. Etage Die Aufzüge sind allerdings eine reine Katastrophe. Für Leute die darauf angewiesen sind, sehr lange Wartezeiten zu den Rushhours. Wir sind meist Treppen gestiegen.
Das Essen war vorzüglich. Es gibt ja immer einen, der hier was zu bemängeln hat. Allerdings für unseren Geschmack supergut, man findet bei all den Speisen immer was. Haben vorwiegen Fisch gegessen - die Paella muss hier besonders gelobt werden. Fürs Frühstück sind die „alten“ Kaffeemaschinen nicht unbedingt zu empfehlen. Aber im hinteren Bereich stehen 2 WMF Maschinen, die einen ordentlichen Kaffee produzieren.
Das komplette Personal total nett
Nähe Meer gelegen 👍🏻 Aussicht aus den unteren Zimmern nur auf gegenüber gelegene Häuserblocks
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann einiges buchen. Möglichkeit auch mit dem Bus 25 in die Stadt zu fahren. Wir waren allerdings primär wegen Strand und Sonne hier
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut uns, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest und besonders die gute Anbindung und die Nähe zum Zentrum und zum Strand hervorhebst. Schön, dass du mit der Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden warst. Auch unser Team bedankt sich ganz herzlich für deine lobenden Worte. Sehr gerne haben wir auch gelesen, dass du mit den erlesenen Speisen unseres reichhaltigen Buffets zufrieden warst. Bezüglich des Geräuschpegels könnest du dich jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Wir hätten dir gerne ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich angeboten. Deinen Hinweis zu den Aufzügen, sowie den Kaffeemaschinen im Frühstücksbereich nehmen wir dankend an und sind bemüht uns hier zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dich in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, The Hotel Manager