Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Weite Wege, gute Preis-Leistung, nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Netter multilingualer Empfang, gute Zimmer fürs Geld. Das Restaurant ist düster und die Aufzüge extrem langsam. Der Notausgang gegenüber unseres Zimmers war abgeschlossen, das nächste Treppenhaus ca. 3 min. vom Zimmer entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardmäßige Zimmer, der Balkon ist nach unten geneigt, daher nichts für schwache Nerven in den oberen Stockwerken. Positiv: die Bilder waren nicht allzu geschönt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist ein Glücksgriff: die ersten Tage war kaum etwas essbares und nur ölgetränktes auf dem Plan, zum Ende gab es viel Gemüse, Obst, verschiedenes Fleisch und eine gute Auswahl an Beilagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird nur das wichtigste geputzt - bei uns lag eine Zahnbürste des x-ten Gastes vor uns auf dem Spiegel im Bad. Sonst ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist mäßig, zum Bierkönig sind es ca. 30 min. Fußweg, zum Mega Park ca. 25 min. Rennrad mit aufs Zimmer war kein Problem, aber bis man in den Bergen ist dauert es ca. 45-60 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für deinen Kommentar! Angesichts deiner netten Worte zu unserer moderaten Preisgestaltung und unseres netten Personals haben wir uns über deine Rückmeldung sehr gefreut und wissen auch dein Lob zu unserem mehrsprachigen Rezeptionspersonal sehr zu schätzen. Dass unsere Lage aber nicht so gut für dich gepasst hat, bedauern wir dagegen sehr und fanden es auch schade, dass dir nicht alle Mahlzeiten geschmeckt haben. Zum guten Schluss hoffen wir aber, dass die positiven Aspekte deines Urlaubs bei uns überwogen haben und danken dir vielmals für deinen Besuch. Hoffentlich können wir dich in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße The Hotel Manager