Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal war nett, aber niemand hat deutsch geredet, obwohl in der Beschreibung war das geschrieben. Das Zimmer war schrecklich, die Tür zum Schrank ließ sich nicht öffnen. Die Tür zur Toilette war sehr schwer zu öffnen und zu schließen. Ich war mit einer Freundin zusammen. Und wenn eine von uns nachts auf die Toilette ging, wurde der andere immer vom Geräusch der Tür geweckt. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber es war eher Vollpension, nur Frühstück, Mittag- und Abendessen, keinen Snacks zwieschendurch, alkoholische Getränke gab es nur Bier und Wein und nur im Speisesaal, in dem wir gegessen haben. Getränke an der Bar musste man separat bezahlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Sprachbarriere hatten. Obwohl unser Personal mehrsprachig ist, verstehen wir, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben könnte. Zudem bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Türen in Ihrem Zimmer entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden diese prüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns ebenfalls leid, dass das All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Klarheit unserer Angebotsbeschreibungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste vollständig über die inkludierten Leistungen informiert sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, The Hotel Manager