Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht: Perfekt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in 3 Reihe zum Strand und somit guter Lage. Es es relativ hellhörig und beliebt bei jungen Menschen, sodass man mit offenen Fenster nicht schlafen kann. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Verpflegung wird im Untergeschoss eingenommen. Wer keinen Wert auf die Unterkunft legt, für den ist das Hotel ausreichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt. Das Badzimmer wies Rostflecken am WC auf. Schwarze Flecken befanden sich um den Badewannenrand herum, was hygenisch sehr bedenklich gewesen ist. Löcher an den Holzdecken (Panelen) wurden mit Papier zugestopft und Kabel hingen unverarbeitet aus der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Untergeschoss zu essen lädt nicht unbedingt zum verweilen ein. Das Essen war solide.


    Service
  • Schlecht
  • Der Hotelmanager fehlte jegliches Diensleistungsverständnis. Das Personal an der Rezeption war insgesamt unmotiviert und nicht lösungsorientiert. Selbst Vertreter vom Reiseveranstalter mussten vorbeikommen und Probleme lösen, weil jegliches Sachverständnis in Bezug auf Buchung und Zahlung fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollage war in Ordung. Dort waren in aber keine Gäste anzutreffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominic, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel und Resort! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere tolle Lage in der Nähe des Strandes gefallen hat und Sie mit uns grundsätzlich zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gute Anbindung an den Strand und die Umgebung zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Es tut uns insbesondere leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Zimmerreinigung nicht unseren Standards entsprach. Hier möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir großen Wert auf Sauberkeit legen und unsere Zimmer regelmäßig gereinigt werden. Bezüglich der Badezimmerprobleme haben wir kürzlich Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. In Bezug auf das Essen und den Speisesaal möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein vielfältiges Buffet anbieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem Personal erlebt haben. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Mitarbeiter weiter nachzuschulen. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.