- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ACHTUNG !!!! Unzumutbar – weder Hotel noch Lastminute zeigen Verantwortung Unser Aufenthalt in diesem Hotel war eine einzige Zumutung. Bereits bei der Ankunft stellten wir gravierende hygienische Mängel fest. Beim Zubettgehen stellten wir deutliche, eingetrocknete Flecken auf der Bettwäsche sowie auf der Matratze fest, die in Farbe und Beschaffenheit stark an Körperflüssigkeiten erinnerten. Die hygienischen Zustände im Zimmer empfanden wir insgesamt als nicht zumutbar. Nachts kam es zu massiver Ruhestörung durch lautstarke Partys auf den Fluren und direkt vor dem Hotel. Unsere mehrfachen Beschwerden wurden vom Hotelpersonal ignoriert oder lediglich mit Schulterzucken quittiert. Besonders enttäuschend ist jedoch der Umgang von Lastminute mit der Situation. Anstatt sich um eine Lösung zu bemühen oder den Vorfall ernst zu nehmen, wurden unsere Schilderungen in Frage gestellt – man stellte uns indirekt als unglaubwürdig dar. Kein Entgegenkommen, keine Einsicht, keine Hilfe. So sieht kein Kundenservice aus. Wir werden nun rechtliche Schritte prüfen. Ein medizinisches Gutachten zu den gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die durch die hygienischen Zustände verursacht wurden, ist in Vorbereitung. Es ist schlichtweg unakzeptabel, wie sowohl Hotel als auch Buchungsplattform mit zahlenden Kunden umgehen. Fazit: Hygienisch inakzeptabel, extrem laut, keinerlei Problemlösung durch das Hotel – und eine Plattform, die bei Beschwerden jegliche Verantwortung von sich weist. Eine Buchung über Lastminute kommt für uns nicht mehr in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Riesen FRECHHEIT |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Die von Ihnen geschilderten hygienischen Mängel entsprechen keinesfalls den von uns hohen Standards. Alle Zimmer werden vor der Ankunft sorgfältig gereinigt und geregelte Reinigungsprozesse sorgen für Sauberkeit, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist es äußerst selten, dass es zu Störungen durch laute Geräusche innerhalb des Hotels kommt. Unsere Räumlichkeiten sind grundsätzlich schallgedämmt, und wir legen großen Wert darauf, Rücksicht auf die Ruhe unserer Gäste zu nehmen. Es entspricht nicht den Prinzipien unseres Hauses, auf Anliegen von Gästen mit Gleichgültigkeit zu reagieren. Unser mehrsprachiges Team steht jederzeit bereit, um Unterstützung zu bieten und auf mögliche Unannehmlichkeiten einzugehen. Feedback wie Ihres wird ernst genommen und fließt in die kontinuierliche Verbesserung unseres Services ein. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team