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Isabel C (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Mediterranean Bay Arenal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klimaanlage in den Zimmern funktioniert nicht, trotz mehrmaliger Beschwerde. Essensauswahl unzureichend. Viel unappetitliche Resteverwertung. Getränkeregelung all inklusive drei Getränke bei Mahlzeiten absolute Katastrophe, Kunde fühlt sich wie ein Bettler für ein Bier oder den Espresso nach der Mahlzeit an der Bar. Meist freundliches Personal, das unter Druck von oben steht. Hotel insgesamt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer mit Balkon, TV, Kühlschrank. Mietsafe. Im älteren Gebäude generell Klimaanlage defekt. Hab nach drei Tagen Beschwerden Zimmer getauscht. Immerhin nach meinem Einwand (drei Nächte bei Backofentemperatur ohne Klimaanlage nicht schlafen können) eine Flasche Sekt als Kompensation bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essensauswahl unzureichend. Keine 4 Sterne, höchstens 2. Unappetitliche Resteverwertung in Salaten. Insgesamt keine gute Präsentation der Speisen. Speisesaal laut, eben Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Mitarbeiter meist freundlich, jedoch unter Druck vom Management hinsichtlich unverständliche Getränkeregelung. Teilweise nervöse, pampige Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich ruhig in der Nähe der Marina am Anfang von Balneario 1. Fußläufig viele Geschäfte und Kneipen, Teilweise laut, eben Arenal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine. Ausser Ausflugsbuchung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel C
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Teammitglieder an der Rezeption und der Bar hervorgehoben haben. Allerdings tut es uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Rückmeldungen zur Klimatisierung, zur Verpflegung und der Ausgestaltung des All-Inclusive-Angebotes nehmen wir sehr ernst. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Klimaanlage erfahren haben, möchten wir uns entschuldigen, zumal unser Empfangsteam stets darauf bedacht ist, schnell Lösungen zu finden. Bezüglich der Speisevielfalt bieten wir täglich bis zu 17 warme Gerichte sowie regionale Spezialitäten an, die wir gerne jederzeit auf individuelle Wünsche angepasst hätten. Abschließend möchten wir hervorheben, dass Ihre positiven Bemerkungen zur Ausstattung der Zimmer und Ihren insgesamt wertschätzenden Zeilen über einzelne Serviceleistungen unser Team besonders motivieren. Gerade Ihre lobenden Worte zur Lage wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team