- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Hatten erst ein 2 Sterne Niveau Zimmer und sollten einen Aufpreis bezahlen, um ein Standard 4 Sterne Zimmer zu erhalten. Absolute abzocke
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wenig Auswahl und schlechte Hygiene beim Essen. Für 2-3 Tage okay, aber nicht länger. Kein 4 Sterne Niveau
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr nettes Personal. Besonders die Gästebetreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Abendaktivitäten
- Restaurants
Viele Restaurants in der Umgebung. Aufgrund des Essens auch viel genutzt…
Nur erwartete Kosten
- Nein
Standard Zimmer kostete Aufpreis Essen gehen aufgrund des schlechten Essens brachte ungeplante Mehrkosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Jonas, Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Personal als sehr nett empfunden hast – unser Team gibt immer sein Bestes, um unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten! Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Essen nicht zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, eine Vielzahl an Gerichten anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden, und arbeiten daran, die Hygiene bei der Essensauswahl zu verbessern. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du die Gästebetreuung positiv hervorgehoben hast. Hoffentlich gibst du uns in der Zukunft eine zweite Chance. Viele Grüße, Das MLL Mediterranean Bay Hotel Team