Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Haut einen nicht um, aber durchaus in Ordnung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz gut gelegen, recht laute Umgebung was uns nicht gestört hat, Live Acts unterhalten das ganze Hotel ob man will oder nicht, aber für ein paar Tage ein Hotel das definitiv in Frage kommt besucht zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber fein. Vom Balkon konnte man zu jedem anderen Balkon rüber steigen. Unheimlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher unbefriedigend. Ab und zu hat uns etwas geschmeckt. Aber im Großen und Ganzen hat die Würze gefehlt bei den Hauptgerichten. Mittags noch schlimmer als zum Abend. Wenn abends die Herren am Grill standen war das Fleisch durchaus gut. Die Damen zum Mittag haben irgendwie etwas falsch gemacht. Frühstück war gut. Für jeden etwas dabei und nicht zu wenig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Bar waren immer super lieb. Service im Restaurant freut sich bei der vielen Arbeit sehr, wenn man seinen Teller auch mal selbst weg räumt. Aber natürlich tun sie auch das für einen, wenn man es möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Reichlich voller Strand in 6-7 min erreicht. Fahrrad Verleih 1 min. Restaurants und Bars beginnen mit der Hauptstraße und hören nicht auf. Bierkönig und Megapark eher weiter entfernt. Ungünstig wenn man diese jeden Tag besuchen will, man kann nicht mal eben fix im Hotel noch was holen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool meistens voll, trotz Meer in der Nähe. Die Live Acts am Abend begeisterten uns nicht. ABBA Show Girls sind dann doch nicht unsere Welt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, wir möchten uns erst einmal bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennen zu lernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an alle unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Jedoch tut es uns sehr leid, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht so ganz zugesagt hat, daran können wir verständlicherweise leider nichts ändern. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team von MLL Hotels