Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber, allerdings keine 4 Sterne wert Speiseraum ist eine Katastrophe. Laut wie in einer Kantine. Keine Parkmöglichkeiten Zimmer zur Straße hin Lärm


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, allerdings sehr klein. Selbst mit Upgrade . Waschtisch nicht getrennt vom Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre glich einer Kantine. Das Essen wurde schlecht zubereitet. Fisch teilweise noch roh. Fleisch zäh. Frühstück war ok. Getränke an der Skybar mussten, trotz all inklusive, noch bezahlt werden. Alle Getraenke wurden in Plastikbechern serviert.(ausgenommen der Kantine) Bis 23 Uhr Schlange stehen, um noch Getraenke zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ballermann 1 Nebenstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool konnte vor 9.30 Uhr nicht benutzt werden, da er abgesperrt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team