- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider keine 4-Sterne, das erste Zimmer, was wir bekommen haben, hatte kein richtiges Badezimmer, eine Toilette, die mit einer Schiebetür, die sehr schwer zu bewegen war, abgetrennt. Aus der Leuchte tropfte das Wasser runter. Das Zimmer wurde dann aber nach einer Anfrage sofort ohne weitere Fragen ausgetauscht. Das Essen war in Ordnung, Frühstück sehr gut. Leider war das Geschirr nicht immer sauber, an einem Teller war sogar noch ein Nutellaklecks vom Frühstück. Am letzten Tag waren alle Kaffeeautomaten zur Frühstückszeit kaputt. Das sollte bei einem 4-Sterne-Hotel schnell behoben werden.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Johann, danke für deine Meinung. Es freut uns sehr zu hören, dass das Frühstück dir sehr gut gefallen hat - unser Buffet ist tatsächlich etwas, worauf wir stolz sind! Wir möchten uns auch für das Lob an unsere rasche Reaktion beim Zimmerwechsel bedanken; unser Team ist immer bereit, sofort zu helfen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Leider scheint es einige Aspekte gegeben zu haben, die nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen haben. Dass das Geschirr nicht immer sauber war, tut uns leid – Sauberkeit ist uns enorm wichtig, und wir werden darauf achten, dass so etwas in Zukunft nicht vorkommt. Auch die Situation mit den Kaffeeautomaten entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle schnellstmöglich behoben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das MLL Mediterranean Bay Hotel Team