- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Absolut kein Standard für 4 Sterne. Nur das Notwendigste vorhanden. Nichts, dass sich der Gast willkommen fühlt. Gardinen zerschlissen. Keine Minibar. Kein Badezimmer - nur mit Milchglas abgetrennte Ecke des Zimmers. Macht das Zimmer noch kleiner. Gerüche, Geräusche, Wasserdampf und überlaufende Dusche - alles im Zimmer. Balkon Nase an Nase zum Nachbarhotel und zum Hinterhof mit billigem Plastikstühlen und -tisch und verrostetem Wäschegestell - nicht zu benutzen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein Standard für 4 Sterne - Bar gibt es nicht. All-In wird trotz Buchung nicht durchgeführt. Restaurant karg mit sehr kleinen Terrassenbereich. Essensangebot einfältig mit billigen Zutaten und nicht fachgerechter Zubereitung. Von 3 Buffetseiten oft nur 2 Seiten mit Essen befüllt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal ignoriert jegliche Hinweise auf mangelhafte Zustände
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Strand und Ballermann fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Poolbereich schmutzig. Jakuzzi eiskalt. Liegen und Mobiliar alt, zerschlissen und schmutzig. Kein Service.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Öffentlich mit Gebühren für Liegen und Schirme
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Jakuzzi eiskalt. Sauna schmutzig, geschlossen und nicht zu benutzen. Angebote zu Wellness nicht vorhanden.
Es gibt keine Unterhaltung und Animation. Minimalistische Angebote auf dem Dach mit Kosten verbunden, da keine Inklusivleistungen angeboten werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
All-In wurde trotz Buchung verweigert. Keine Minibar. Bar auf dem Dach ohne Inklusivleistungen (auch keine Softgetränke). Handtücher gegen Kaution. Handtuchwechsel gegen Gebühr. Safe gegen Kaution.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns in einer Nachricht mitteilen könntest, was wir genau aus deiner Sicht verbessern sollten. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich können wir dich bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team