Sehr dünne Wände und schlechte Betten Sonst alles ok
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Eine Steckdose für das ganze doppel Zimmer. Zimmer ok. Bed geht gar nicht. Kissen schrecklich. Alles alt und macht Geräusche
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenig Auswahl an Hauptgericht und wenig Nachtisch. Ich war schon mal vor Jahren im dem Hotel, leider diesmal sehr schlecht. Gebe 2 Sterne
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Naja man kann sich beschweren aber die Zimmer werden trotzdem nicht richtig sauber gemacht. Bei Fragen an Rezeption, wenig Auskunft. Nicht mal Info über den Transfer zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist super und weitläufig. Sauber und gut mit klaren Wasser
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Eigene gute Schuhe mit bringen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lia, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es betrübt uns sehr zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und bedauern, dass wir in einigen Bereichen nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise scheint das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen zu haben. Unsere Anlage umfasst verschiedene Zimmerkategorien, die laufend überprüft und gepflegt werden, um den Komfort unserer Gäste sicherzustellen. Wir möchten betonen, dass die Sauberkeit unserer Zimmer eine hohe Priorität für uns hat und es sehr bedauernswert ist, dass Sie diesbezüglich eine andere Erfahrung gemacht haben. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Gastronomie, streben wir stets danach, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten. Es tut uns leid, wenn die Vielfalt und Qualität der Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind dazu angehalten, stets hilfreich und informativ zu sein. Wir nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich sehr ernst und werden dies als Gelegenheit nutzen, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen MLL Palma Bay Resort