Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zum weiter empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Zimmer angekommen ging die Klimaanlage nicht. Wir reklamierten bei der Rezeption. Es hiess der Handwerker kommt am Abend, doch niemand kam. Über die Nacht war es sehr heiss. Es war 1 zu 1 wie in einer Sauna. Am nächsten Tag am morgen gingen wir nochmals nachfragen wegen einem neunen Zimmer und dann ab 14:00 konnten wir erst in ein neues Zimmer gehen. Im neuen Zimmer angekommen machten wir die Klimaanlage an, da kam es zu einem kleinen Wasserfall. Im Gang war eine Putzfrau, ich bat sie schnell um Hilfe. Sie stellte ein Abfalleimer darunter und fertig. Sie konnte nur Spanisch und kein Englisch. Wir reklamierte nochmals bei der Rezeption und sie sagten am Abend kommt ein Handwerker, aber es kam wieder mal niemand. Die Mitarbeiter war es egal ob man zufrieden war mit dem Hotelzimmer oder nicht. Man fühlte sich nicht wohl und auch nicht wilkommen dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und das Bett war kaputt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weite Entfernung vom Bierkönig oder Megapark


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels in Bezug auf die Nähe zum Bierkönig und dem Megapark als positiv empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Unser Reinigungspersonal arbeitet stets daran, die Zimmer in einwandfreiem Zustand zu halten, und wir haben mehrere Hausdamen, die die Zimmer überprüfen. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen, dass die Probleme während Ihres Aufenthalts nicht zeitnah behoben wurden. Wir werden sicherstellen, dass unsere Haustechnik zukünftig schneller auf solche Anliegen reagiert. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns willkommen und wohlfühlen, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen