Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit drei Handgriffen wäre das Hotel ein Traum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist es ein gutes Hotel. Jedoch könnte man hier einfach viel mehr draus machen können. Zum einen gibt es am Wochenende gar keine Möglichkeit irgendjemanden zu erreichen. Nur im aller größten Notfall ist dies möglich; nicht jedoch bei Fragen. Desweiteren fehlt hier bei Ankunft einfach ein kleines Info-Heft, wo man wichtige und interessante Dinge nachlesen kann. Außerdem lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig: Alles Dinge, die man schnell ändern kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer. Jedoch hat der Boden total geklebt und der Esstisch war komplett fettig. In den Ecken war immer wieder Staub anzutreffen. Das Badezimmer stand nach dem Duschen so stark unter Wasser, dass sogar Wasser in den Wohnraum gedrungen ist. Der Stromverteiler war offen im Schrank. Hier kann man definitiv mit etwas investition dem Gast eine schönere Reise bereiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service am Wochenende vorhanden. Nur eine Notfall-Nummer, wo man in den dringensten Notfällen anrufen sollte - nicht jedoch bei Service-Fragen. Late-Checkout (1-2 Stunden später) nur gegen 100 %iger Tagesrate möglich. Putzfrauen haben uns und unsere Nachbarn nicht einmal 3 Minuten länger im Zimmer gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und Interessante Lage mit Blick auf ein Feld vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Bodensee in einer Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, herzlichen Dank, dass Sie bei uns genächtigt haben und sich Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Zimmer gefallen hat. Was uns natürlich leid tut, ist, dass das Zimmer nicht ordentlich gereinigt war. Wir werden hier unsere Reinigungskräfte noch einmal gesondert darauf aufmerksam machen. Bzgl. den Duschen kann ich Ihnen mitteilen, dass in den nächsten Wochen zusätzliche Duschwände angebracht werden, so dass das Zimmer nicht mehr unter Wasser gestellt werden kann. Eine Hotelinformation finden Sie seit neuerstem direkt bei der Übermittlung des Pincodes in Ihrer E-Mail. Wir möchten somit unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt gewährleisten. Herzliche Grüße, Ihr MN-Hotel Team