- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt neben dem Kreuzfahrtterminal. Daher vermuten wir, dass sich dieses Hotel in erste Linie an Gäste wendet, welche ein Durchgangshotel benötigen.
Das Zimmer war in leidlich sauberem Zustand (wir sind keine Hygienefanatiker)
Das Restaurant hat den Charme einer Verlagskantine Die Lobby Bar hat nur kurz tagsüber, während das Restaurant geschlossen ist, geöffnet. Es gibt daher keine Möglichkeit sich abends noch gemütlich auf ein Getränk irgendwo hinzusetzen. Als wir am letzten Abend (21.09.2022 21:00 Uhr) in der Lobby bar Gäste sahen, wurde uns mitgeteilt, dass die Bar nur wegen einer Veranstaltung geöffnet war und nun geschlossen würde. Man bat uns zu gehen und wünschte uns einen schönen Abend. Womit? In der näheren Umgebung befindet sich absolut nichts! Die einzige Möglichkeit abends etwas zu trinken zu bekommen ist ein Getränkeautomat in der Lobby.
Von Service kann in diesem Hotel insgesamt keine Rede sein.
Das Einzige was man an diesem Hotel positiv bewerten kann ist die komfortable Anbindung durch die Straßenbahn an den Hauptbahnhof und die spektakuläre Aussicht auf den Hafen aus den oberen Stockwerken
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Am 20.09.2022 17:00 Uhr haben wir versucht die Sauna zu benutzen. Die war lau warm, sollte aber seit 16:00 Uhr in Betrieb sein. Vom Servicepersonal im Wellnessbereich weit und breit niemand zu finden. Natürlich hatte man sich wieder anziehen und zur Rezeption laufen können. Aber dann vergeht einem schon die Lust darauf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Martina, Thank you very much for taking the time to share your, regretfully unpleasant experiences and low rated review. I have carefully read your several comments and sincerely apologize for the fact we were unable to meet to your expectations. My apologies for this. I hope you also shared your discontent with my team during your stay to receive immediate assistance. While I am unable to change what happened, I hope to have another chance of welcoming you again in the future and make your stay a most enjoyable one! Kind regards, Remco Groenhuijzen General Manager