- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist ganz gut: Direkt am Kreuzfahrtterminal und eine Tram-Station vom Bahnhof entfernt. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle dorthin. Wir kamen um ca. 15.40 Uhr im Hotel an. Leider war keines unserer drei Zimmer fertig, obwohl 15 Uhr definiert ist. Wie lange es dauern würde konnte man uns nicht sagen (evtl. 1 Stunde oder länger). Wir wurden gebeten einfach regelmäßig nachzufragen. Wir hatten eigentlich erwartet, dass man uns anbietet in der Bar zu warten und uns Bescheid gibt, wenn die Zimmer fertig sind. Aber ok. Wir haben uns nicht beschwert. Als die Zimmer da fertig waren, stellten wir fest, dass diese leider nur rudimentär geputzt wurden. Die Toilette war schmutzig und im Zimmer konnte man noch auf dem Boden erkennen, was die Vorbewohner an Snacks (Chips usw.) verarbeitet hatten. Das Zimmer wurde anschließend nochmals gereinigt. Von da an hatten wir auch Seife. Insgesamt ist das Hotel schon ziemlich abgewohnt. Der Service ist bemüht, aber überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |
Dear Daniel, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. We would like to apologize how your arrival to our hotel was handled and that the cleanliness of your rooms were not up to our normally high standards. This will be shared and discussed internally for improvements. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, The Hotel Management