- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr central und mann kann von dort alle Amsterdammer sehenswürdigkeiten gut erreichen, entweder zu Fuß, mit Straßenbahn oder mit Taxi. Das Hotel hat zuerst einen guten eindruck gemacht und der erste Abend ist auch gut verlaufen. Geht mann aber in der tiefe hat diese Große Hotel seine mängel. Die Zimmerreiniguntg war mangelhaft, der Frühstücksraum war sehr, sehr laut, und wenn das Silk Restaurant voll war, das Personal überfordert und unfreundlich
Zimmer ist für 2 Personen ausreichend. Ablagemöglichkeiten gering sonst ist alles vorhanden was gebraucht wird, sogar ein Nespresso Maschine mit Kapseln, die fast jeden Tag aufgefüllt wurde. Das Badezimmer ist genügend groß aber auch hier fehlt ablagemöglichkeiten oder haken für aufhängung von z.b. die vorhandene Bademäntel
Früstücksangebot sehr gut nur die Lokalitäten sehr Laut. Das Restaurant im 2. Stock ist emphelenswert, das Essen hervorragend und das Personal sehr freunlich und hilfbereit
Das Reinigungspersonal für die Zimmer haben sehr oberflächlich gearbeitet. Z.b. wurde unsere Schlafanzüge nicht, wie üblich, auf den Bett gelegt sondern zusammengeknüllt irgendwo im Zimmer placiert. Kopfkissen waren nicht aufgeschüttelt und lieblos auf den betten hingeschmissen. Wir kamen ein Nachmittag müde zurück um 16:30, würde uns gerne ausruhen aber das Zimmer war immer noch nicht gemacht. Fragen wünsche und beschwerden wurde aber sofort erledigt.
Lage zum Innenstadt sehr gut. Alles sehr gut erreichbar und die Shuttlebus Fahrer waren sehr Hilfbereit und hat erklärt wie mann am schnellsten wo hinkommt. Ein großes Lob an Hans. Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe von Hauptbahnhof und das Hotel bietet ein Shuttlebus abholung oder hinbringung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht benutz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Niels, Thank you very much for taking the time to share your detailed and overall positive experiences, we hope you had a pleasant trip back home. We have read your comments and are very pleased to find out we met to almost all of your expectations. Compliments will be shared with Hans for encouragement! Besides this, our apologies for the lack of detail and consistency concerning our general cleaning. Please be assured this will be addressed directly for follow up. We hope to have another opportunity to welcome you back in a near future, Niels. Kind regards, The Hotel Management