- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegenes Business- und Städtereisehotel der helvetischen Mövenpick Gruppe in der Nähe des Hauptbahnhofes und direkt neben dem Kreuzfahrtterminal gelegen.
Die Zimmer/ Badezimmer sind groß. Es gibt einen Safe, kleinen Kühlschrank, Kaffee-/ Teezubereiter-Set. Außerdem einen Schreibtisch und einen großen Sessel. Siehe hierzu das entsprechende Bild.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen, verschiedene Brot, Brötchen und Müslisorten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Check-in/ Check-out läuft relativ zügig ab, trotz vieler An- und Abreisen. Es gibt die Möglichkeit das Gepäck unterzustellen (bei früher/ später An-/ Abreise). Es wird ein Shuttelservice zum Hauptbahnhof angeboten.
Das Hotel befindet sich in Laufdistanz zum Hauptbahnhof Amsterdam Centraal. Das Kreuzfahrtterminal befindet sich neben dem Hotel. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich gegenüber des Hotel. Außerdem fahren ein Hop on Hop off Bus und Boot in der Nähe des Hotel ab. In ca. 10-15 Minuten ist man in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cabincrew |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Dear guest, Thank you very much for sharing your more than positive and encouraging review. I am delighted to learn you spent such a satisfactory time in our well appointed hotel while enjoying from our convenient and comfortable room and food facilities. Should you have the chance to visit Amsterdam in the future we hope to welcome you again! Kind regards, Remco Groenhuijzen General Manager