Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Stadt
5 Sterne sind leider nicht gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein

Enttäuschend für 5 Sterne. Der Service war bis auf wenige Ausnahmen wirklich miserabel. Zudem ist die Lage des Hotels nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Badewanne ist auch als Dusche nutzbar. Allerdings ist der Einstieg über den hohen Badewannenrand unpraktisch. Die Handtücher wurden nicht vollständig ausgetauscht und erst auf Nachfrage bekamen wird auch die Handtücher für die zweite Person . Auch das Toilettenpapier wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Die Bettdecke (eine große für das Doppelbett) ist sehr schwer und dick. Es gab wenig Ablagefächer für die Kleidung. Sehr hellhörig, Kindergeschrei jede Nacht aus dem Nebenzimmer sehr gut zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel Auswahl sehr übersichtlich und klein, gerade im Hinblick auf das Abendessen. Es kam oft vor, das Getränke mehrfach geordert werden mussten bis diese gebracht wurden, teilweise wurden die Getränke auch gar nicht gebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Executive Lounge war während unseres Aufhenthalts geschlossen. Die Vorteile der Executive Lounge (Happy Hour, Getränke und Snacks) sollten im Bereich der Hotellobby gereicht werden. Die Happy Hour ging von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Der Service in der Hotellobby war sehr schlecht. Das Servicepersonal hat es nicht für nötig gehalten, die dort sitzenden Gäste zu bedienen weder außerhalb der Happy Hour noch während. In der Regel musste man das Personal ansprechen, wenn man etwas zu trinken haben wollte. Es dauerte immer noch recht lange bis die Getränke dann gebracht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Busstation direkt vor der Tür, zur Metro sind es fussläufig 15 Minuten. In der Umgebung ist nichts. Absolute Randlage. Man ist somit immer auf die öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Guter Fitnessraum mit vielen guten Geräten. Am Pool in der 5. Etage bekam man kostenlos Handtücher, allerdings nur eins pro Person. Die Liegen wurden nach Benutzung nicht desinfiziert. Das Personal befestigte ohne Desinfektion nur die Zettel mit dem Hinweis der Desinfektion.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jasir, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us at Mövenpick Hotel and Apartments Bur Dubai. Though some moments in your experience did not match your expectations, we are delighted to learn that your fitness room experience was positive. We are looking into the feedback about the Loungers with the concerned department to continue to improve our services and offerings for our guests. We look forward of welcoming back in the not too distant too future. Sincerely, Damir Kartal General Manager