- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben hier sechs Nächte verbracht. Bei unserer Ankunft (aufgrund eines verspäteten Fluges) um 2 Uhr morgens gab es keine Getränkle und kein Essen mehr. Dafür musste die Kurtaxe umgehend bezahlt werden. Das Frühstück ist in Ordnung aber für ein zertifiziertes 5*Hotel ist die Auswahl doch begrenzt und ohne Abwechslung. Das Hotel liegt abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten und wir haben mit dem Bus/der Metro alles gemacht. Das Zimmer (eine große Suite) hat uns sehr gut gefallen (sauberes Badezimmer, viele TV-Kanäle), wir konnten gut schlafen. Der Service in der Executive Lounge ist vorhanden. Zwischen 18 und 19.30 Uhr alkoholische Getränke und kleine Snacks. In der übrigen Zeit nur Kaffee, kohlensäurehaltige Getränke oder Säfte (gibt es aber auch für "normale Gäste" im 1. Stock). Bei der Essensdarbietung zum Mittag/Abendessen verfolgt das Hotel eine besondere Politik. Es wird hochwertiges Fleisch und Meeresfrüchte in der Auslage angepriesen, dieses jedoch nur für eine zusätzliche Bezahlung von 40 € pro Person. Ein absolutes NoGo. Und zum Frühstück gibt es auch kein kostenloses kohlensäurehaltiges Getränk. Das geht in jedem Fall besser und wir werden nicht noch einmal hier übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 401 |
Dear Dirk, Thank you for choosing to stay with us. We appreciated receiving your feedback however it was disappointing to learn that the location of the hotel fell short of your expectations. Please accept our sincere apology for any inconvenience that this may have caused you. Our location is quite central and in close proximity of many key areas and main attractions of the city as well as the shopping malls. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. Nevertheless, thank for taking the time to review and share your feedback with us. We hope that you would reconsider staying with us again, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager