Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel erfüllt die Erwartungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai VAE Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Ein Stadthotel mit 5 Sternen deklariert und Blick auf (Noch, da ein Hochhaus im Bau ist) "The Frame " und den "Burj Khalifa " vom Pool auf dem Dach aus. Im Vergleich geben wir 4 + Sterne. Es ist ein älteres Hotel mit renovierten Zimmern, Bädern und einer schönen Lobby. Die Zimmer im inneren Zirkel müssen wegen der Einsehbarkeit ständig verdunkelt bleiben. Es gibt auch am Tage in diesen Zimmern mit Blick auf die Lobby wenig Tageslicht. Das Hauptrestaurant ist in die Lobby integriert und führt oft zu Platzmangel. Es gibt eine für Mövenpick typische, gute Auswahl an Getränken, Säften und Speisen. Die Preise sind angemessen. Ein wenig abgelegen aller Highlights ist es trotzdem ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen dieser Weltstadt. Innerhalb unserer Rundreise das einzige Hotel welches das Niveau gehalten und alle gebuchten Leistungen erfüllt hat. Beachten: Es gibt einen kleinen Pool auf dem Hoteldach. Kein Strandhotel, keine Wasserlage.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe Bericht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe Bericht


    Service
  • Gut
  • Siehe Bericht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Siehe Bericht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bezogen auf das Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay. We greatly appreciate you for taking the time to share your feedback with us. It was our pleasure having you as our guest and are grateful your kind patronage. We would be delighted to welcome you back again to the hotel in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager