Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Stadt
Das Hotel ist mit Abstrichen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Touristenhotel, welches in die Jahre gekommen ist. Vom Namen Mövenpick erwartet man eigentlich besseren Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • angemessene Zimmergröße ohne besondere Highlights Fenster ließen sich nicht öffnen, da die Fenstergriffe abgeschraubt waren Fön war im Flur in einem Schubkasten fest montiert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die tägliche Chocolate Hour verdient ihren Namen nicht. Es gibt ein winziges Buffet mit zwei Kuchensorten (Ministücke), drei kleine Schälchen mit geschnittenem Obst und flüssige Schokolade dafür. Executiv Lounge von 18:00 - 19:30 Uhr war sehr gut. Außerhalb der 1 1/2 Stunden beschränkte sich das Angebot auf Tee und Kaffee. Gekühlte Säfte und alkoholfreie Getränke - Fehlanzeige. Das Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich. Die Atmosphäre erinnert eher an eine Bahnhofshalle - sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die versprochene Flasche Wein lt. Reisebeschreibung gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur wenige Autominuten zu wichtigen Sehenswürdigkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for sharing your feedback with us. We are genuinely sorry to hear that your recent stay at our Mӧvenpick hotel did not meet your expectations. We strive to provide exceptional service and comfort to all of our guests, and we regret that we fell short during your visit. Your comments regarding the condition of the hotel and service have been noted, and we are taking them seriously as part of our ongoing efforts to improve. Please know that we are actively working on addressing any areas that need attention and ensuring that our guests receive the high standard of service Mӧvenpick is known for. We would appreciate the opportunity to make it right and hope you will consider giving us another chance in the future. Should you wish to discuss your experience further, please feel free to reach out to us directly. Warm regards, Damir Kartal Cluster General Manager