Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein 5* Durchganges Hotel mit viel Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5* Durchganges Hotel mit viel Luft nach oben. Ein Mövenpick Hotel das gerade mal 3* verdient und das in Dubai. Angefangen vom überforderten und zum Teil schlecht ausgebildeten Personal über die Sauberkeit der Zimmer und vielen anderen, war einem Mövenpick Hotel absolut nicht würdig. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich, leider oft nur lauwarm oder sogar kalt und auch geschmacklich ist da noch Luft nach Oben. Der Platz für das Buffet war eindeutig zu klein. Beschämend für dieses Hotel, zum Frühstück wurde mehrmals, dass alte Brod vom Vortag wieder hin gestellt. Das geht überhaupt nicht. Für das 5* Hotel, das immerhin ca. 150,00 € pro Nacht kostet ein absolute Schande. Ich bin von diesem Mövenpick Hotel sehr Enttäuscht. Wenn das der neue Still der Mövenpick Kette ist, dann nie mehr Mövenpick. Das einzige Plus, WLAN im ganzen Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Executive-Zimmer, normale Zimmerausstattung ohne überflüssigen Schnickschnack. Nachts Straßenlärm, da die Fenster nicht richtig dicht waren. Das Zimmer wurde immer Gereinigt waren aber nicht richtig sauber, im Bad mehrere verschimmelnde Fließen fugen die das schlechte Gesamtbild es Hotels bestätigen. Der Abfall aus den Zimmern lag manchmal noch den ganzen Vormittag in den Fluren, kein schöner Anblick für die Gäste


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichlich und auch mit Orientalischen Speisen bestückt, leider oft nur lauwarm oder sogar kalt und auch geschmacklich ist da noch Luft nach Oben. Der Platz für das Buffet war eindeutig zu klein. Beschämend für dieses Hotel, zum Frühstück wurde mehrmals, dass alte Brod vom Vortag wieder hin gestellt. Das geht überhaupt nicht. Das Personal war hektisch und es fehlte offenbar an einer Struktur, dass wiederum dazu führte das Tische nicht abgeräumt wurden und sich das benutze Geschirr auf den Tischen Stapelte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfordert und zum Teil schlecht ausgebildeten Personal. Für ein Mövenpick in Dubai absolut unakzeptabel. Hier müsste dringend nachgebessert werden. Der Bereich auf der Pool Terrasse spiegelte Gott sei Dank ein anderes Bild. Zuvorkommendes Personal, hilfsbereit und freundlich. So sollte es eigentlich im ganzen Hotel sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in mitten der Stadt, Alle Sehenswürdigkeiten konnten man schnell mit dem Taxi erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Firstly I would like to offer you my sincere apologies on behalf of myself and the whole team for the incidents that you have itemized and that have impacted the quality of your stay with us. As discussed I have gone thoroughly though your points on the areas of improvement that we need to make to improve the guest experience in our hotel. I can assure you that I and the rest of the Management team have taken your points on board and they will be addressed at once with the applicable teams. Hopefully in the future I will have the opportunity to show you the positive changes made thanks to your honest feedback and customer service points. Again please accept my sincere apologies for the shortcomings during your stay and I do hope to have the opportunity to meet you in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager