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Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Ein Stadthotel der mittleren Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Mai für eine Woche im Mövenpick. Wir empfinden das Hotel das Durchschnittshotel mit keinen besonderen Flair. Die Zimmer sind normal groß und durchschnittlich eingerichtet. Die Minibar sollte täglich aufgefüllt werden, welches erst immer nach Erinnerung geschah. Die Klimaanlage bläst sehr laut, so dass man nur mit Ohrstöpsel schlafen kann. Das Frühstück wird in einem sehr großen Speiseraum eingenommen. Anstelle einer dezenten Hintergrundmusik wurde sehr laute arabische Musik gespielt. Unterhaltung war kaum möglich und man nahm schnell das Frühstück ein um den Speisesaal zu verlassen. Viele Gäste baten um leisere Musik, welches jedoch nicht umgesetzt wurde. Dinner oder Lunch wurde im Bereich der Lobby serviert. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich (kennen genügend Hotels in Dubai, wo es besser war). Die Executive Lounch war nachmittags regelmäßig überfüllt, so dass man auf die 1. Etage ausweichen musste. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Pool und Liegen. Wegen der Menge der Gäste wurde auf das Nachbarhaus mit den Appartments verwiesen, wo auch ein Pool war. Wir würden das Mövenpick, dem man die Jahre ansah, nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us. We always strive to give our guests a pleasant experience at the hotel. We are, however, sorry that we fell short. Whilst I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services. Thank you for sharing your experience with us and we assure you that we will certainly review the points that you highlighted in a view to improving our services and facilities. We hope that you will accept our sincerest apologies for any inconvenience that was caused to you. We look forward to the further opportunities to serve you better in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager